Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/laurayelmundofascinante

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Witzig... so einfach war das :-)

Über mich... das würde Seiten füllen, was sage ich, BÜCHER :-D

Nein, ach Wuatsch, in wenigen Worten:

Ich liebe tanzen (Salsa, Bauchtanz, Bachata, Merengue, Cha Cha Cha und vor allem allem allem REGGAETON ), male gern, schreibe gern, dichte gern, koche gern, liebe meine Freunde und Familie über alles und interessiere mich mit brennender Leidenschaften für fremde Länder und Kulturen, Sprachen und REISEEEn...

Somit kommen wir auch gleich zum Nutzen dieses Blogs: Ich möchte keinen mit meinem Gymnasiasten- oder Spät-Teenie-Alltag anöden, sondern einzig und allein über meine Reisen berichten!

Alter: 25
 

Ich mag diese...
Musiker: Usher
Khriz y Angel
Shakira
Zion y Lennox
Wisin y Yandel
Daddy Yankee
J Alvarez
RKM y Ken Y
Shakira
Beyoncé
Ne-Yo
Aventura und noch soooo viele mehr
Tony Dize
Lieder: 2 Cachas
und sooooooo unendlich viele mehr
Ella me levantó
Zun Da Da
Su Veneno
die alten von Shakira
Noche de Perreo
Bailando... No puedo sacarte de mi mente... Gott
Sendungen: fast keine! Dokus... oder ganz dummes Zeug auf MTV...
Filme: origenelle Filme wie zB Hinter der Sonne
oder unrealistische Mafia-vs-CIA-Filmchen ;-) und spezielle
in denen die Welt untergeht
Zukunftsfilme
Schauspieler: Gott (Morgan Freeman)
Jonny (wo kommt das h hin? wo kommt das h hin??) Depp
Bücher: und alte vergammelte Sterns und Galas beim Friseur oder Arzt :-D
wohin ich als nächstes will
ich lese nicht viel ^^ ---> immer grad der Reiseführer des Landes
Sportarten: joggen
tanzen
Gymnastik
Fußball (ä.. Krummbolzen)
Orte: Südamerika und die ganze weite Welt
el mundo fascinante :-)

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung