Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/laurayelmundofascinante

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 21:55... endlich fertig mit Bloggen :-)

Unten drunter, meine Damen und Herren, sehen Sie die unglaubliche Geschichte meines ersten kompletten, fantastischen Wochenendes in Ecuador, mit dessen Uebertreffen es das folgende Wochenende schwer haben koennte. KOENNTE... aber nicht muss. ;-)

Eigentlich wollte ich nur noch mal sagen:

Kristina und Lisa, falls ihr das lest, es tut mir furchtbar LEid, dass ich euch nicht zurueckschreiben kann, ich kann momentan nur Emails lesen und nur ganz selten mal antworten! ICh liebe euch von ganzem Herzen und erzaehle hier so viel von euch, uebrigens lustigerweise auch von Sopp :-D Kristina, ich hab sogar unsere Videos gezeigt und Astrid lacht sich jetzt noch ueber die Boyband-Sache und dein Antonio-Outfit sowie mich als Junge tot. :-D

19.10.09 04:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung