Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/laurayelmundofascinante

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Der Opa vom Berg
( Email )
3.11.09 19:15
Ach meine kleine-große Lieblingsenkeltochter, lebe Deine Trauer ruhig aus, das tut am Ende gut; und dann tröste Dich und freue Dich über alles, was Du erlebt hast. Und dann mach Dir bewußt, wie jung Du noch bist und daß es ja nicht das letzte Mal gewesen sein muß - und bestimmt auch nicht war.
Alles Liebe
Dein Opa.



Der Opa vom Berg
( Email )
31.10.09 21:57
Hola, Nieta mía, ich kann mir garnicht vorstellen, daß Du gerne nachhause fliegen möchtest. Könnte mir denken, dass Du lieber noch bleiben möchtest. Hast Du eigentlich Heimweh? Ich glaube, eher nicht; hab jedenfalls nirgendwo etwas davon gelesen.
Hier noch eine Warnung :-) Hier ist es saukalt, im Moment 4° und heute Nacht wird es Frost geben, huhuuu *schlotter*. Ich würd's mir überlegen ;-)
Alles Liebe
Dein Opa



Mama
( Email )
30.10.09 21:12
Laura, bitte antworte mal auf meine Mail, sonst stehst du Sonntagabend evtl in Frankfurt und niemand von uns ist da....soviel Zeit muss ja wohl mal sein.....
Love, Mama



Onkel Markus
( -/- )
30.10.09 12:22
Hallo Laura!

Bis zum 26.06.2010 musst Du übrigens wieder zurück sein - da hat Dein jüngster Cousin nämlich Taufe :-)

Ciao, Markus



adriii
( -/- )
28.10.09 18:21
hi laura,
man die jule hat recht WIE KANN MAN SOOO VIELSCHREIBEN^^:D
naja hab mir trozdem fast alles durchgelesen xD^^da könntest du ja gleich en buch verfassen ueber reisen nach ecuvador und wie man dort viiiiel spaß haben kann xD das weißt du ja jetzt am besten
die claudia hat mir mal bilder von den tussis gezeigt un ..uiuiui wenn du sowas wie BILDHÜBSCH oder sowas schreibst ist das wirklich keine untertreibung :D ich hab ja erst am montag erfahren das du ne website führst^^ toll oder...naja
Aufjedenfall wünsch ich dir noch viiieel spaß!!!!
hdgggdl de adri^^



Jule
( / Website )
25.10.09 00:55
ALTER!! ich hab jetzt des wochenende durch. jetzt bin ich müde :D jetzt fehlen mir immer die letzten 3einträge. ALTEEER..wie kann man nur so viel schreiben? xD ich wär dazu viel zu faul^^ ich schreib nur fakten :D



Der Opa vom Berg
( Email )
24.10.09 20:20
Hola Laurafascinante, meine Lieblingsenkeltochter!
Madre de Dios, führt Ihr da ein Lotterleben ;-) Wie schön, da möchte man am liebsten dabei sein :-D Tourt in Ecuador rum und spricht argentinisch - na gut *grün vor Neid*- jedoch nicht Missgunst. Geniess nur Dein Leben, Querida. BTW: Ich schreib bald nochmal mehr. Dein Oooooopa



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung